Titanfall 2 – Erste Boxen bereits beim Händler, bald offizielle Ankündigung?

Bei einer GameStop-Filiale ist es seit kurzem möglich, Vorbestellungen für den noch nicht offiziell angekündigten Shooter Titanfall 2 aufzugeben.

Es steht zwar fest, dass es einen offiziellen Nachfolger zum Shooter Titanfall geben wird, doch eine Ankündigung steht noch aus und Details zum Spiel sind auch noch keine bekannt.

Trotzdem zeigz eine GameStop-Filiale schon zahlreiche Promo-Boxen für Titanfall 2 und wirbt bereits mit speziellen Boni für Vorbesteller. Ebenfalls interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.