The Finals: Systemanforderungen für den F2P-Shooter veröffentlicht

Quelle: PC Games Hardware

Am 07.03. erblickt ein neuer Free2Play-Shooter das Licht am Gaming-Himmel: The Finals. Dieser soll dann mit ordentlichen Systemanforderungen in seine geschlossene Beta starten.

Entwickelt wird der Shooter von den Embark Studios, bei denen viele ehemalige Entwickler von DICE nun arbeiten. Dieser wurde bereits 2022 auf der Gamescom vorgestellt und handelt von einer virtuellen Gameshow, in der die Spieler in Dreiergruppen in zerstörbaren Umgebungen gegeneinander kämpfen. Das Ziel dabei ist es, Geld zu sammeln. Wer das meiste Geld sammelt, gewinnt.

Das Setting spielt in einer Innenstadt der südkoreanischen Hauptstadt Seoul oder auch in der Altstadt von Monaco.

Minimale Systemvoraussetzungen
  • CPU: Core i5-2500K oder einen Ryzen 5 1600X
  • Grafikkarte Geforce  GTX 970
  • Arbeitsspeicher: 12 GiB
Empfohle Systemvoraussetzungen
  • CPU: Core i5-9600K oder Ryzen 5 1600X
  • Grafikkarte: Geforce GTX 1660 Super
  • Arbeitsspeicher: 16 GiB

Für die Nutzung von Raytracing dürfen die Prozessoren bleiben, jedoch sollte als Grafikkarte eine Geforce RTX 3070 eingebaut sein. Schraubt ihr die Grafiksettings in Raytracing auf Ultra, wird ein CPU-Upgrade auf einen Core i7-9700K oder Ryzen 7 2700K sowie ein Upgrade auf eine Geforce RTX 4070 Ti erforderlich. kostet.

Quelle: Nvidia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.