The Division – Ingame vs. reale Manhattan im Fotovergleich

Der Detailgrad, mit dem Ubisoft Massive das echte New York in The Division nachgebildet hat, kann sich echt sehen lassen. Jetzt hat ein Spieler Vergleichsbilder angefertigt, die die realen Vorbilder den Orten aus dem Spiel gegenüberstellen.

Ubisoft hat schon vor der Veröffentlichung von The Division stets betont, dass eine authentische Spielwelt und ein realistisches Szenario bei der Entwicklung des Spiels eine hohe Priorität hatten. Wie nahe die Spielwelt nun letztlich tatsächlich ihrem realen Vorbild New York und insbesondere Manhattan kommt, zeigen einige Vergleichsbilder des Reddit-Nutzers jam510.

Der hat einige Schauplätze aus dem Spiel, in der realen Welt aufgesucht, abfotografiert und dann entsprechenden Division-Screenshots aus einer ähnlichen Perspektive gegenübergestellt – und die Ähnlichkeiten sind tatsächlich verblüffend.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.