The Division: Falcon Lost – Strafe bei Benutzung vom Glitch

Ubisoft will diejenigen Spieler bestrafen, die den sogenannten Falcon-Lost-Glitch in The Division ausgenutzt haben, um an Ausrüstung zu gelangen. 

Wie ein Community-Manager im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, verstoße die Ausnutzung des Glitches dem allgemeinen Verhaltenskodex.

Konkrete Details zu den verhängten Strafen gibt es aber noch nicht. Den besagten Glitch in der Mission Falcon verloren (Falcon Lost) hat Ubisoft Massive zwar mittlerweile beseitigt, jedoch gibt es wohl bereits einen neuen Glitch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.