Telltale Games – Neue Engine angekündigt

Auf der South by Southwest-Konferenz haben Telltale Games einige neue Informationen zu ihrer Adaption des Batman-Spiels vorgestellt. Dabei wurde offiziell bestätigt, dass an einer deutlich überarbeiteten Engine gearbeitet wird.

Die neue Engine ist keine photorealistische Render-Technik, hebt sich aber deutlich von den vergangenen Telltale Sachen ab. Dabei wird Batman immer noch eindeutig ein Telltale-Spiel sein, also wird es sich eher wie eine Evolution anfühlen, bei der man einen deutlichen Sprung nach oben feststellen kann.

Die technischen Mängeln der Engine waren in jüngster Zeit zum Beispiel beim Borderlands-Adventure einer der größten Kritikpunkte am Spiel. Leider gibt es noch keine neuen Screens oder Videos zur neuen Engine, nur ein Versprechen des Gründers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.