Super Nintendo Mini – Release angeblich zu Weihnachten

Angeblich soll zu Weihnachten eine Mini-Version der Videospielkonsole Super Nintendo erscheinenInsider-Informationen zufolge will Nintendo noch dieses Jahr eine Mini-Version des SNES auf den Markt bringen.

Mit dem NES Classic Mini hat Nintendo einen Hit gelandet, doch die Japaner werden die Produktion der Mini-Konsole einstellen. Angeblich benötigt Nintendo die Kapazitäten, um einen SNES Mini auf den Markt zu bringen. Die Konsole soll noch dieses Jahr zu Weihnachten erscheinen.

Vorinstallierte Games

Es ist davon auszugehen, dass der SNES Mini das Prinzip des NES Classic Mini beibehält, also anschließen und sofort loslegen und die Spiele sind vorinstalliert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.