Steam – Akzeptiert auch Bitcoins als Zahlungsmittel

Steam akzeptiert nun tatsächlich auch Bitcoins als Zahlungsmittel. Mit diesem Schachzug werden insbesondere die wachsenden Märkte in Ländern wie Indien, China und Brasilien angepeilt.

Das hat der Zahlungsdienstleister und Valve-Partner Bitpay nun bestätigt, nachdem es zuletzt immer wieder Gerüchte und Hinweise gab.

Denn genau in den oben genannten Ländern sind Bitcoins wohl ein verbreitetes Online-Zahlungsmittel, da dort immer mehr Menschen ins Internet kommen und traditionelle Zahlungsmittel wie Kreditkarten häufig nicht verfügbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.