Starfield: Erstes Gameplay zum Bethesda-Weltraum-Epos

Quelle: PC Games

Auf dem Xbox Showcase wurde erstmals Gameplay aus Starfield gezeigt. Der Weltraum-Epos soll 2023 erscheinen.

Todd Howard höchst persönlich kam auf die Bühne und zeigte uns erstmals Gameplay Material aus dem Starfield, das 2023 erscheinen soll.

New Atlanis

New Atlantis liegt auf dem Planeten Jemison und wird im Trailer durch allemöglichen Kameraperspektiven gezeigt. Ebenfalls wird die Gruppe der Forscherinnen und Forscher namens Constellation vorgestellt.

Außerdem zeigt der Trailer kurze Einblicke in die Welten, welche wir in Starfield bereisen werden können.

Das Raumschiff

Auch die Charakterkreation wurde vorgestellt. Das Levelsystem sowie die Anpassung des eigenen Charakters ähneln sich  altbekannten Bethesda-Titeln. Völlig neu ist der Bau eines eigenen Raumschiffes, mit samt Auswahl des Personals und Anpassung der Optik des Schiffes. Selbst das Schiff könnt ihr selber steuern.

Laut Howard sollt ihr neben Weltraumschlachten auch über 1000 Planeten bereisen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.