Star Wars Eclipse: Erster Trailer zeigt Jedi und Raumschlachten

Quelle: Gamestar

Mit einem ersten Trailer enthüllt Quantic Dream ein neues Star-Wars-Spiel, was 200 Jahre vor Episode 1 zur Ära der High Republic spielt.

Das Entwicklerstudio Quantic Dream hat Star Wars Eclipse offiziell auf den Game Awards 2021 angekündigt. Bei dem Projekt arbeiten die Macher vonHeavy Rain und Beyond: Two Souls mit Lucasfilm zusammen.

Bisher gibt es noch kein Release-Termin zu Star Wars Eclipse. Laut der offiziellen Pressemitteilung befindet sich das Spiel in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Auch zu den Plattformen steht bisher noch nichts fest.

Star Wars Eclipse spielt sich zur Ära der Hohen Republik ab, sprich 200 Jahre vor den Geschehnissen von Episode 1. Zu dieser Zeit befindet sich die Galaktische Republik in ihrem Höhepunkt, Jedis sind die Gesetzeshüter die Galaxie und von den Sith hat man schon seit Jahrhunderten nichts mehr gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.