Square Enix-Pressekonferenz auf E3 2018 beendet- Dragonquest XI, The Quiet Man, Octopath Traveller & Babylon’s Fall

<strong>E3 2018 Livestream: Square Enix Pressekonferenz hier sehen</strong>

Die Pressekonferenz von Square Enix auf der diesjährigen E3 ist beendet. Mit dabei waren folgende Themen: u.a. Shadow of the Tomb Raider, Life is Strange 2, Just Cause 4.

Shadow of the Tomb Raider

Beim neuen Tomb Raider Abenteuer soll Lara Croft zwar stärker und mutiger als in den Vorgängern sein, dennoch muss sie vorsichtig sein und ist ständig in Gefahr, so Eidos.

Während des Gameplay Trailers kann man schön sehen, dass Lara Croft fallen legen kann, um ihre Gegner zu überlisten.

Es soll sogar viele Unterwasserlevel geben, die ganz auf die Erkundung ausgelegt sind. Das Spiel erscheint am 14. September 2018.

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15 bekommt einen neuen Patch namens Under the Mooonlight.

Life is Strange

Life is Strange bekommt ein kostenlosen Prequel. Dabei handelt es sich um eine völlig neue Episode im Life-is-Strange-Universum. Captain Spirit ist keine zweite Staffel, sondern eine Mini-Geschichte, die besonderen Wert auf emotionale Geschichtenerzählung legt. Release ist am 26. Juni 2018.

Dragonquest 11: Echoes of an Elusive Age

Das JRPG erscheint am 04. September 2018.

Babylon’s Fall

Babylon’s Fall aus dem Hause Platinum Games erscheint 2019 für Playstation 4 und Steam.

Octopath Traveller

Octopath Traveller kommt offenbar exklusiv für die Nintendo Switch heraus und erscheint am 13. Juli.

Just Cause 4

Just Cause 4 spielt in Südamerika und Spieler können sich dann schon mal auf die bisher größte Welt in der Seriengeschichte freuen. Es soll auch erstmals eine vielfältige Fauna geben. Auch bei Just Cause 4 wird es Fraktionen geben, für die oder gegen die man kämpft.

Es soll zudem viele kleine Anpassungen geben, beispielsweise beim Fahrzeughandling und Waffenarsenal. Der Enterhaken soll zudem noch leistungsfähiger und stärker sein. Release ist der 04. Dezember 2018.

The Quiet Man

The Quiet Man ist ist ein Live-Action-Video, das auf halbem Wege in Ingame übergeht. Es handelt von einer stummen Frau, die sich durch New York prügelt. Mehr Informationen soll es im August geben. Das Spiel erscheint in jedem Fall für den PC.

Kingdom Hearts 3

Release ist der 29. Januar 2019.

One Response to Square Enix-Pressekonferenz auf E3 2018 beendet- Dragonquest XI, The Quiet Man, Octopath Traveller & Babylon’s Fall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.