Sony PlayStation 5 könnte Anfang 2021 kommen

Sony PlayStation 5 könnte Anfang 2021 kommen

Die Ära der PlayStation 4 ist so gut wie beendet und 2021 könnte schon ihr Nachfolger kommen.

Sonys Spielkonsole PlayStation 4 könnte 2021 einen Nachfolger bekommen. Das geht aus Aussagen von PlayStation-Manager John Kodera hervor. Dieser habe laut Wall-Street-Journal-Journalist Takashi Mochizukui gesagt, „die PlayStation 4 befindet sich in der letzten Phase ihres Lebenszyklus“.

Ein neuer Bericht prophezeit, dass Sony noch diesen Herbst seine nächste Konsolen-Generation, die PS5, vorstellen wird. Doch Sony dementiert schon mal, dass die neue Konsole auf der diesjährigen E3 gezeigt werden soll. Auch Analysten rechnen erst 2020 mit einer Präsentation der neuen Konsolengeneration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.