Sega bringt den Mega Drive Mini

Vom Sega Mega Drive wird es bald eine Neuauflage geben. Diese soll 2018 kommen.

Sega bringt eine Neuauflage der 30 Jahre alten Sega Konsole auf den Markt.  Diese soll von AtGames produziert werden.

Zum 30. Geburtstag der 16-Bit-Konsole Sega Mega Drive gibt es bald eine Neuauflage des Geräts. Diese wird vorerst in Japan, in weiterer Folge dann in den USA und andernorts verfügbar sein. Hersteller soll AtGames sein, Sega selbst hat sich nach dem Misserfolg rund um den Dreamcast 2001 aus dem Hardware-Geschäft zurückgezogen.

Welche Spiele mit dabei sind und wann die Konsole nun kommt, wird nicht verraten. Auch nicht zu welchem Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.