PS Now: Sony veröffentlicht GTA 5 und God of War auf PS Now

Quelle: Sony

Sony bietet über seinen Streamingdienst PS Now endlich God of War und Uncharted 4 für den PC an und seknt sogar den Preis

Sony spendiert seinem Spielestreamingdienst Playstation Now weitere hochkarätigeren Games und senkt gleichzeitig den Preis von rund 15 Euro auf 10 Euro im Monat. Bislang gab es für Spieler vor allem ältere Titel bekommen, nun gibt es erstmals auch echte Kracher von der Playstation 4.

So können sich Nutzer nun auf GTA 5 sowie auf Infamous Second Son, God of War und Uncharted 4 zugreifen. Die drei Letztgenannten können im Stream sogar über PS Now erstmals auf Windows-PC gespielt werden.

Bist du im Besitz einer Playstation 4 und eines Windows-PCs, dann könnt ihr die Spiele über PS Now ohne vorherige Installation ausführen. Hierfür muss auf beiden Plattformen eine App installiert sowie ein Konto bei Sony eingerichtet werden. Zum Streamen werden die Games auf Servern von Sony ausgeführt. Von dort gelangen sie als Stream auf deinen Bildschirm. Dabei erfolgt der Start über die App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.