Pokémon Go – Deutschland-Release rückt näher

Ein angeblicher Insider aus dem Umfeld des Entwicklers Niantic soll verraten haben, dass Pokémon Go in Deutschland innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht wird.

Aufgrund von dem massiven Spieler-Ansturms gab es Probleme mit der Server-Infrastruktur und Pokémon Go wurde bei uns in Deutschland verschoben.

Doch so langsam scheint man die Sache jedoch in den Griff zu bekommen: Wie die Online-Ausgabe des renommierten Wirtschaftsmagazins Wall Street Journal berichtet, soll der internationale Start von Pokémon Go »innerhalb der nächsten Tage« erfolgen.

Quelle dieser Aussage ist angeblich ein Insider aus dem direkten Umfeld des Entwicklers Niantic.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.