Playstation 4 – Beta-Tester für das Firmware-Update gesucht

Bald folgt das Firmware-Update auf 4.5 auf der Playstation 4. Doch zunächst sucht das Unternehmen noch Freiwillige, die sich für den Anfang Februar beginnenden Beta-Test zur Verfügung stellen.

Neugierige Nutzer können die Inhalte der Firmware 4.5 aber bereits Anfang Februar anschauen, denn dann startet Sony den Beta-Test. Anwender über 18 Jahren können sich bereits jetzt für die Testphase mit Ihrer Online-ID anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten die Tester eine E-Mail mit weiteren Anweisungen zum Download und Installation der Beta-Version.

Die Inhalte sowie den finalen Termin für die Veröffentlichung der Firmware-Updates sind noch unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.