PC-Cooling schließt Online-Shop für Thermalright und Co.

Quelle: PC Games Hardware

Der deutsche Internethändler PC-Cooling schleißt seine Pforten und wird nur noch Garantie- und Gewährleistungsfälle für Cooltek, Nanoxia, Thermalright und Jonsbo via E-Mail bearbeiten. 

PC-Cooling war für die Distribution von Produkten der Marken Cooltek, Nanoxia, Jonsbo, Nofan, Aqua Computer, Raidmax, Scythe, Abkoncore und Thermalright zuständig. Wieso das deutsche Unternehmen den Web-Shop geschlossen hat ist noch unklar.

Auf der Webseite von PC-Cooling finden sich nun die Kontaktdaten für die Kunden von Cooltek, Nanoxia, Thermalright und Jonsbo, damit sich Nutzer bei eventuell defekten Produkten an bestimmte Ansprechpartner wenden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.