Overwatch – Blizzard gibt die beliebtesten Helden der Beta bekannt

Blizzard hat noch weitere Zahlen zur Beta von Overwatch veröffentlicht und im Zuge dessen auch die beliebtesten Helden bekannt gegeben.

Blizzard hat neue Informationen zu den Helden von Overwatch veröffentlicht. So war bei den offensiven Helden vor allem Soldier: 76 beliebt, der auch als Statue der Collector’s Edition beiliegt. Defensive Spieler mögen eher die Sniper-Dame Widowmaker. Bei den Tanks steht Reinhardt auf Platz 1 und der beliebteste Supporter ist Mercy.

Außerdem wurde die Beta von Overwatch ganze 4,9 Milliarden Minuten von 9,7 Millionen Spielern weltweit gespielt. Insgesamt soll es in der Beta 271 Millionen Heldenwechsel gegeben haben

Overwatch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.