Halo 5 – Forge-Editor erscheint für PC

Zu Halo 5 gibt es zwar noch keinen PC-Release Termin, aber auf jeden Fall kommt in diesem Jahr  der Forge-Editor für Windows 10. 

Microsoft hat angekündigt, dass der Forge-Editor für Halo 5 noch dieses Jahr kostenlos für Windows 10 erscheinen wird. Mit dem soll man selbst erstellte Karten auch zusammen mit Freunden spielen können. Neben Maus und Tastatur, soll der Editor auch Auflösungen von bis 4k supporten.

Ob jetzt auch Halo 5 für PC erscheinen wird, sagt Microsoft nicht. Allerdings behauptet der Studiochef von Halo 5 auf Twitter, dass die Veröffentlichung von Forge für PC erst der Anfang sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.