Nintendo NX – Ubisoft verspricht weitere Spiele

Ubisoft gilt als eine der ersten Firmen, die ein Spiel für Nintendos kommende Konsole NX angekündigt haben. Nun gab Ubisoft bekannt, dass weitere Titel für den Nintendo NX geplant sind. 

Alain Corre, Leiter von Ubisoft EMEA, äußerte sich in einem Interview mit GamesIndustry.biz zur kommenden Nintendo Konsole und zeigte sich, wie auch Geschäftsführer Yves Guillemot, sehr begeistert davon, die Nintendo NX zu unterstützen. Neben all den Lobeshymnen ging er aber nicht näher auf Details ein. Auch bezüglich weiterer Titel von Ubisoft, die wohl neben Just Dance erscheinen sollen, hielt man sich bedeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.