Nintendo: Die Switch ist weiterhin sehr beliebt

Quelle: Golem

Nintendo hat alleine mehr als 700.000 Konsolen in den USA im Oktober verkauft und etwa 68 Millionen Switch sowie Switch Lite sind im Umlauf.

Mehr als 735.000 Switch-Konsolen konnte Nintendo in den USA letzten Monat absetzen. Genau 23 Monate lang in Folge ist die Switch die meist verkaufte Spielekonsole in dem Land. Schon seit dem Launch im Jahr 2017 wurde das Gerät aus dem Hause Nintendo weltweit 68,3 Millionen Konsolen verkauft.

Und was macht der Preis? – Da die Nintendo Switch so beliebt ist, wird das Gerät auch fast nie zu einem reduzierten Preis angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.