Neues Markenzeichen für Cyperpunk 2077

Cyperpunk 2077: Neues Markenzeichen und Presse-Termine zur E3 2018

Die Hinweise verdichten sich, dass wir auf der E3 2018 mehr von dem Sci-Fi-Rollenspiel zu Gesicht bekommen werden. Ein kürzlich beantragtes Markenzeichen kurz vor der E3 gibt dazu Anlass. 

CD Projekt hat zum kommenden Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 pünktlich zur E3 2018 ein neues Markenzeichen bei der EUIPO (European Union Intellectual Property Office) eintragen lassen. Der Trademark-Antrag für den Spieltitel „Cyberpunk 2077“ wurde im April eingereicht und nun wurde ein leicht verändertes, neues Logo markenrechtlich geschützt. Der Termin so kurz vor der E3 2018 ist also ein wichtiger Hinweis auf eine konkrete Vorstellung im Rahmen der Games-Messe.

Quelle: EUIPO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.