Need for Speed Heat: Erster Ingame-Screenshot aufgetaucht

Quelle: Electronic Arts

Der erster Gameplay-Trailer zu Need for Speed Heat ist nicht mal draußen und schon geht ein erster echter Ingame-Screenshot durch das Internet.

Mit Need for Speed Heat bringen EA und Ghost Games den neusten Ableger der populären Rennspielreihe auf den Markt der auf der gamescom 2019 per Trailer mit echtem Gameplay gezeigt werden soll.

Doch schon vor dem Release der Spielszenen geht ein erster Ingame-Screenshot durch das Internets. Der Screenshot zeigt eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Außerdem erhaltet ihr einen ersten Blick auf die Mini-Map, die Ausschnitte aus der offenen Spielwelt von Palm City zeigt. Auf der rechten Bildschirmseite ist der Tachometer untergebracht.

Wahrscheinlich wird das erste Gameplay im Rahmen der Opening Night zur Spielemesse gezeigt.

[NFS Heat] [Screenshot] First real gameplay screenshot revealed from r/PS4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.