Metroid Prime Trilogy: Händler nennt Termin für Switch-Version

Quelle: PC Games

Ein Händler aus Schweden hat wohl einen entsprechenden Eintrag auf seiner Webseite mit einem konkreten Release-Termin für die Metroid Prime Trilogy für die Nintendo Switch.

Schon seit einigen Monaten gibt es immer wieder Gerüchte rund um eine mögliche Veröffentlichung  Metroid Prime Trilogy für die Nintendo Switch.

Mittlerweile erscheint auf der Webseite des schwedischen Händlers Inet neben einem entsprechenden Produkteintrag zur Switch-Version von Metroid Prime Trilogy, auch ein konkreter Release-Termin. Laut der Webseite würde die Sammlung am 19. Juni 2020 erscheinen und 599 schwedische Kronen kosten. Umgerechnet wären das nach dem aktuellen Wechselkurs ca. 57 Euro.

Nintendo hat sich diesbezüglich aber noch nicht gemeldet.

Quelle: Inet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.