BlizzCon 2020: Messe fällt dieses Jahr aus

Quelle: mein-mmo

Auch die BlizzCon 2020 wurde für dieses Jahr abgesagt, etwas Neues kommt wohl erst im nächsten Jahr.

Auch Blizzard hat sich Gedanken darüber gemacht, ob eine BlizzCon im November überhaupt Sinn ergibt. Nun ist man zu dem Schluss gekommen, dass es die BlizzCon 2020 nicht geben wird.

In der Pressemitteilung wurde auch über eine mögliche Alternative gesprochen. Intern gibt es erste Überlegungen und grobe Planungen für ein alternatives Event, welches wie die gamescom komplett online stattfinden würde.

Für die Betreiber der BlizzCon wäre solch eine Maßnahme komplett etwas neues und würde einiges an Vorlaufzeit benötigen, sodass das Event frühstens Anfang 2021 stattfinden könnte.

Mehr Informationen dazu soll es in den kommenden Monaten geben, wenn Blizzard diese Pläne selbst stärker ausarbeitet.

Quelle: blizzcon.com/en-us/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.