Medal of Honor – Kostenloser Download bei EA Origin

EA verschenkt in seiner Auf’s Haus-Aktion das 10 Jahre alte Medal of Honor: Pacific Assault. Bisher ist der Artikel noch nicht gelistet, aber laut EA soll es demnächst so weit sein.

Es ist zwar nicht mehr aller aktuellste Spiel der Serie, aber vielleicht vor allem für Besitzer älterer Hardware interessant und schließlich umsonst. EA verschenkt auf  Origin den FPS Medal of Honor: Pacific Assault für PC.

Um das Spiel auf Origin zu erhalten, braucht ihr einen Account bei EA und noch ein wenig Geduld. Bisher ist der Status auf der Angebotsseite mit demnächst verfügbar gekennzeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.