Mass Effect: Andromeda – Trial-Version ab sofort bei Origin Access verfügbar

Mass Effect: Andromeda : Die Trial-Version von Mass Effect: Andromeda steht bei Origin Access zum Download bereit.

Die Trial-Version des Rollenspiels Mass Effect: Andromeda ist ab sofort bei Origin Access verfügbar. Allerdings ist sie auf zehn Stunden Spielzeit beschränkt und benötigt ein aktives Origin-Access-Abonnement.

Wer schon vor dem offiziellen Release (23. März 2017) einen genaueren Blick auf Mass Effect: Andromeda werfen möchte, bekommt ab sofort die Gelegenheit dazu – ein aktives Abonnement von Origin Access vorausgesetzt.

Denn dort jetzt die bereits im Vorfeld angekündigte Trial-Version von Mass Effect: Andromeda zum Download bereit. Allerdings ist der Zugriff zeitlich limitiert: Lediglich zehn Stunden lang dürfen Sie sich in die Abenteuer des Rollenspiels stürzen – danach ist Feierabend. Außerdem wird der Singleplayer-Part in der Trial-Version eingeschränkt sein. Er enthält lediglich den Prolog, das Intro, die erste Mission sowie das Habitat 7.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.