Mass Effect: Andromeda – Denuvo Anti-Tamper-Schutz aktualisiert

Mass Effect: Andromeda - Bioware aktualisiert Denuvo Anti-Temper-SchutzNach genau zehn Tagen wurde Mass Effect: Andromedas Denuvo Anti-Tamper-Schutz ausgehebelt. Nun hat Bioware Denuvo mit dem Patch 1.05 für Mass Effect: Andromeda auf eine neue Version aktualisiert, die bislang noch nicht umgangen werden konnte. 

Bei Mass Effect: Andromeda wurde Denuvo nach zehn Tagen nach Veröffentlichung bereits umgegangen und ausgehebelt. Damit konnte dann der eigentliche Kopierschutz Origin leicht geknackt werden und so fand sich der SciFi-RPG-Shooter schnell auf einschlägigen Seiten zum Download wieder.

Statt Denuvo komplett zu entfernen, entschloss sich Bioware den Schutz zu aktualisieren.

Quelle: via Dsogaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.