Mafia 3 – PC-Patch gegen Framelock veröffentlicht

Die PC-Version von Mafia hat eine auf 30 Fps beschränkte Framerate. Nun soll der angekündigte Patch die Sperre beseitigen. Mit ihm können Spieler zwischen 30, 60 oder unlimitierten FPS wählen. User berichten aber weiter von Abstürzen nach dem Spielstart.

PC-Spielern haben den 30fps lock sofort kritisiert. Nachdem die Entwickler von Hangar 13 hierfür schnell einen Abhilfe schaffenden Patch angekündigt hatten, ist dieser nun erschienen. Nach dem Update mit Versionsnummer 1.01 lässt sich im Spiel über das Display-Menü die Framerate auf 60 Fps oder unbegrenzte Framerate einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.