Life by You: Preis und Release-Termin von Sims-Konkurrent bekannt

Quelle: PC Games Hardware

Paradox Interactive hat den Preis und Release-Termin seiner Lebenssimulation Life by You bekanntgegeben. 

Schon jetzt gibt es zwei Sims-Konkurrenten auf dem MArkt: Paralives und jetzt Life by You.  Life By You Paradox Interactive entwickelt und gehört zu Entwicklerstudio Paradox Tectonic aus Berkeley.

Nun gab das Unternehmen bekannt, dass der Titel am 12. September in den Early Access starten wird. Verfügbar ist Life by You auf Steam und dem Epic Games Store. Im Epic Games Store kann Life by You schon für knapp 40 Euro vorbestellt werden.

Größter Unterschied zu den Sims-Spielen ist, dass es in Life by You eine offene Spielwelt den Spielern zut Verfügung steht, in der alles anpassbar sein soll. Dabei führen Spieler ihre Konversationen in echter Sprache. Außerdem kann von der Third-Person-Perspektive zum Gameplay mit direkter Steuerung gewechselt werden.

Zudem können durch eine Auswahl an Creator-Tools und Editoren Spieler „jeden Aspekt ihrer Erfahrung optimieren und das Leben in vollen Zügen genießen – oder die Regeln brechen, wie sie es halt wollen“.

Quelle: PC Games Hardware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.