Level Up 2022: Knapp 6.500 Besucher gemeldet

Quelle: gameswirtschaft

Das Gaming- und E-Sport-Festival Level Up 2022 meldete am ersten Juli-Wochenende knapp 6.500 Besucher im Messezentrum Salzburg.

Am 1. und 2. Juli 2022 fand das Event Level Up statt. Knapp 6.500 Besucherinnen und Besucher kamen ins Messezentrum Salzburg. Auf 16.500 Quadratmeter gab es Platz für E-Sport (League of Legends, Rocket League) Sammelkarten-Systeme, Cosplayer und Virtual-Reality-Games.

Toll fanden wir, wie der Veranstalter mit Wartezeiten umgegangen ist: Bei der Level Up Challenge müssen die Teilnehmer einzelne ‚Quests‘ lösen, um Plätze an den Spielstationen zu gewinnen.

Außerdem hat der Berliner Verein Letsplay4Charity  einen Livestream aufgesetzt, der 400.000 Zuschauer erreichte und 10.000 € für den guten Zweck umsetzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.