Das Gaming-Bett: Japanische Firma verkauft jetzt Bett für Gamer

Quelle: PC Games Hardware

Ihr zockt am liebsten im Liegen und wollt am besten die ganze Zeit in eurem Zimmer bleiben? – Dann solltet ihr euch das Gaming-Bett eines japanischen Spielemöbelherstellers genauer unter die Lupe nehmen. 

Es gibt ja echt alles Mögliche im Bereich Gaming-Peripherie, wozu auch Möbel wie Gaming-Stühle zählen. Doch der japanische Hersteller für Spielemöbel namens Bauhütte geht noch einen Schritt weiter und präsentiert gleich ein ganzes Gaming-Bett für Zocker.

ImageImageImage

Das Gaming-Bett wurde aus mehreren Bauhütte-Produkten und -Komponenten zusammengestellt. Die Kombination besteht aus dem Gaming-Bett selbst, einem Schreibtisch, einigen Beistelltische an den Seiten, Haltern für Controller, Tablets und Smartphones sowie Snackregalen. Selbst ein Sitzbeanie ist dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.