Herr der Ringe: Athlon games kündigt neues MMO an

Quelle: derstandard

Ein neues Herr der Ringe-MMO soll kommen. Publisher Athlon Games hat dies mittels einer Lizenzvereinbarung mit Middle-earth Enterprises bekräftigt.

Das neue Herr der RInge-MMO wird wohl aller Voraussicht nach ein Free2Play-Titel werden und von einem noch unbekannten Studio entwickelt. Laut dem CEO von Athlon handelt es sich bei dem anstehenden Game um ein kooperatives AAA-Spiel für Konsole und PC, mit dem sich Spieler mehrere Jahre beschäftigen wollen. Weitere Details wurden nicht gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.