GTA 6: Publisher sichert sich Domain für Vice City Online

Quelle: PC Games Hardware

Publisher Take Two hat sich Domains mit den Namen GTA VI und Vice City Online gesichert. 

Es ist bekannt, dass Rockstar an GTA 6 arbeitet und das Spiel sich noch in einem recht frühen Stadium befindet. Nichtsdestotrotz hat Take Two Interactive nun aber Domains mit den Namen GTA VI und GTA Vice City Online registrieren lassen.

Die Domains wurden von Reddit-Nutzer Computerguy entdeckt. Einige andere User merken an, dass sich in VIce City bereits die römische 6 versteckt und ähnlich wie bei Resident EVII oder Resident Evil VIIIage genutzt werden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.