GTA 5 – Mod Natural Vision 2.0 veröffentlicht

Die PC-Version von GTA 5 sieht ja bereits sehr gut aus, jedoch vom Fotorealismus noch weit entfernt. Das soll jetzt der kürzlich veröffentlichte Natural Vision Mod in der Version 2.0 ändern.

Ihr Entwickler hat besonderes Augenmerk auf den Fotorealismus gelegt – und das merkt man der Modifikation tatsächlich auch an.Der Modder namens Razed hat eine Mod entwickelt, die GTA 5 zu einem fotorealistischen Erlebnis machen soll. Eigenen Angaben nach hat der Modder 400 Stunden in Natural Vision 2.0 investiert, die sich auf jeden Fall gelohnt haben!

Interessenten finden die Modifikation bei GTA 5-Mods.com. Dort kann man sich auch Visual V herunterladen, das man benötigt, um die Mod vernünftig zum Laufen zu bekommen.

Quelle: GTA 5-Mods

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.