Ghost of Tsushima: Meistverkaufte First-Party-Spiel für PS4 in Japan

Quelle: Ghost of Tsushima

Das Action-Adventure Ghost of Tsushima hat vor kurzem in Japan einen neuen Rekord aufgestellt und zwar ist es dort mittlerweile das bisher meistverkaufte First-Party-Spiel für die PlayStation 4.

Gerade mal mehr als drei Wochen nach dem Launch wurden mehr als 330.000 Exemplare der Disc-Version von Ghost of Tsushima verkauft in Japan. Diese Zahl bedeutet, dass es mittlerweile das meistverkaufte First-Party-Spiel für die PlayStation 4 in Japan ist. Demnach wurde das Actionspiel Spider-Man vom 1. Platz gedrängt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.