Geforce GTX 1080 – Bild der Kühlerabdeckung

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, das die komplette Kühlerabdeckung einer Geforce GTX 1080 zeigen soll. 

Neben dem Metall-Teil, zeigen die neuen Bilder auch die Plastik-Abdeckung und der Lüfterbereich samt Lackierung. Ob die Bilder tatsächlich der Wahrheut entsprechen, bleibt abzuwarten.

Laut inoffiziellen Informationen wird Nvidia seine neue Grafikkarten-Generation wohl auf der Computex 2016 vorstellen, die am 30. Mai 2016 startet.

NVIDIA-GeForce-GTX-1080-1 NVIDIA-GeForce-GTX-1080-cooler NVIDIA-GeForce-GTX-1080-vs-GTX-1070

Quelle: Baidu, Videocardz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.