gamescom 2023: Sony PlayStation sagt ab

Quelle: Gameswirtschaft

Wie auch schon 2022 wird Sony Interactive erneut nicht auf der gamescom 2023 ausstellen.

Laut der Redaktion von Sony Interactive, werden die Japaner nicht als Aussteller an der gamescom 2023 teilnehmen. Bereits im letzten Jahr hat der PlayStation-Hersteller einen gamescom-Auftritt durch Digital-Formate und Livestreams wie den PlayStation Showcase ersetzt.

Die Entscheidung gegen einen Stand auf der gamescom schließt aber nicht aus, dass Sony der gamescom: Opening Night Live dennoch Hardware- und Software-Neuheiten zeigt. Schon zur gamescom 2022 wurde der DualSense Edge Wireless Controller erstmals via Trailer präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.