Cyberpunk 2077: Die Systemanforderungen für Phantom Liberty veröffentlicht

Cyberpunk 2077: Die Systemanforderungen von Phantom Liberty "explodieren" im Vergleich zum Original

Die Systemanforderungen für Cyberpunk 2077: Phantom Liberty wurden veröffentlicht und diese sind nicht ohne.

Mit Phantom Liberty, der ersten und einzigen Erweiterung für Cyberpunk 2077, möchte CDPR die technischen Möglichkeiten aktueller PCs und Konsolen ausreizen. Wie fallen die nun aktualisierten Systemanforderungen für Phantom Liberty aus? Diese hat CDPR natürlich gleich veröffentlicht. Laut CDPR treten die Systemanforderungen im nächsten Update des Grundspiels in Kraft und das wäre frühestens in 90 Tagen. Diese gelten auch für Phantom Liberty.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.