gamescom 2022: Zusage von Microsoft Xbox

Gamescom 2019: Erste Fotos vom Xbox Messestand
Quelle: Xboxdynasty

Soeben erreichte uns die Meldung, dass Microsoft als einziger Konsolen-Hersteller die Teilnahme an der gamescom 2022 bestätigt hat und einen Stand haben wird.

Punkt 12 Uhr hat Xbox Deutschland einen Tweet abgesetzt, der Gamer wohl auf Wolke 7 katapultiert hat: Denn Xbox wird auf der gamescom 2022 dabei sein und seine Neuheiten wie Redfall oder Starfield mit hoher Wahrscheinlichkeit zeigen. Eine Anspielmöglichkeit in Halle 8 akönnte auch gegeben sein.

Zudem wird Bethesda am gamescom-Samstag (27. August) eine ‚Elder Scrolls Taverne‘ im Herbrand’s in Köln-Ehrenfeld veranstalten. Am 12. Juli wird es genaueres zum Ablauf und zu den Gästen geben.

Weitere Details zu Spielstationen sowie Bühnen- und Rahmenprogramm lässt Microsoft vorerst offen. Doch fest steht, dass Micrsoft in der Entertainment-Area sein wird. Denn jeder Publisher, der Trailer und Gameplay-Material in der offiziellen Eröffnungs-Show Gamescom: Opening Night Live am 23. August zeigt muss einen Stand dort vorzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.