gamescom 2016 – gamescom-Samstag ausverkauft

Auch auf der gamescom 2016 werden für den Samstag vor Ort Nachmittagstickets erhältlich sein (Einlass ab ca. 14:00 Uhr). Das Angebot von Nachmittagstickets richtet sich insbesondere an die Spielefans, die keine Chance haben, die gamescom an einem der anderen Publikumstage zu besuchen. Für die Inhaber von Nachmittagstickets gilt allerdings: Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, also von den Austritten vom Gelände. Es müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden. Wer zeitlich flexibel ist, sollte jetzt noch schnell ein Tagesticket für Donnerstag, Freitag oder den Messesonntag im gamescom Ticket-Shop erwerben. Interessierte Spielefans können pro Tag maximal fünf Tickets erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.