Fortnite Season 2: Trailer zu Season 2 und zum Battle-Pass

Maya
Quelle: Mein-MMO

Heute startet Season 2 Kapitel 2 bei Fortnite. Passend dazu wurde jeweils ein Trailer zur Season 2 sowie zum Battle-Pass veröffentlicht.

Im Trailer sieht man verschiedene Skins, die wohl Geheim-Agenten sind. In der Videobeschreibung steht, man soll sich in einen Anzug werfen, einschleichen und die Insel zurückerobern.

Parallel dazu gibt es auch noch den Trailer zum Battle Pass. Er zeigt euch die Skins, die ihr im Battle Pass erspielen könnt und dabei handelt es sich um ein ganzes Agenten-Team.

Zudem wird es auch eine Map-Änderungen in Season 2 geben. Auf der neuen Insel tauchen ein Landeplatz für einen Helikopter, eine Jacht, eine Basis mit mehreren Flaggen und eine Ölbohrinsel auf.

Die Übersichtskarte hat sich allerdings nicht großartig verändert:

Neue Orte sind als Fragezeichen gekennzeichnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.