For Honor – Einzelspieler-Kampagne mit Always-On-Zwang

Erst kein Splitscreen-Modus für For Honor und nun wird auch die Einzelspieler-Kampagne nur dann spielbar sein, wenn eine Online-Verbindung besteht.

Der Community Manager von For Honor äußerte sich bezüglich einer Frage eines NeoGAF Users, welcher wissen wollte, ob es eine Always-On Funktion geben wird mit folgenden Worten:  „Ich kann bestätigen, dass For Honor eine Always-Online-Erfahrung ist. Einige Elemente des Fortschritts, die online gespeichert werden, werden über die Einzelspieler- und Multiplayer-Modi hinweg geteilt. Spieler müssen daher zu jeder Zeit mit dem Internet verbunden sein, um For Honor zu spielen“.

Es sieht wohl nach einer kurzfristigen Änderung aus, da das Spiel teilweise sogar ausdrücklich mit einer Offline-Kampagne beworben wird.

Alleine die Tatsache, dass Server nicht immer erreichbar sind und auch Internet-Verbindungen Probleme bereiten können, sei ein Grund dafür, Solo-Kampagnen offline spielbar zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.