For Honor-Beta – Start heute, Dauer bekannt & Beta-Keys noch möglich

Heute um 15 Uhr startet die Closed Beta zu For Honor. Wer das Spiel im Rahmen des Preloads rechtzeitig herunterladen hat, kann also noch heute loslegen.

Nachdem bereits der Preload für den geschlossenen Beta-Test von For Honor auf PC sowie Konsolen angelaufen ist, steht mittlerweile auch der Startzeitpunkt sowie die genaue Dauer fest: Demnach beginnt die Testphase heute um 15 Uhr und Spieler haben bis zum Montag, den 30. Januar um 2 Uhr, die Gelegenheit, das Mittelalter-Gemetzel anzutesten, bevor das Spiel dann am 14. Februar erscheint.

Wer noch keinen Beta-Key ergattern konnte, hat derzeit noch die Möglichkeit sich für eine Einladung zu registrieren oder über die interaktive „Scar“-Webseite die Chance zur Teilnahme zu erhalten. Im Rahmen der Testphase werden neben den drei Fraktionen auch verschiedene Spielmodi und Karten verfügbar sein sowie ein Event mit Ingame-Belohnungen abgehalten.

Hier die wichtigsten Infos zur Closed Beta von For Honor:

– Start: 26.1. (Donnerstag) um 15 Uhr
– Ende: 30.1. (Montag) um 2 Uhr morgens
– Preload / Download: rund 20 GByte Daten
– 9 Helden sind in der Beta: Wikinger: Plünderer, Berserker, Kriegsfürst – Samurai: Orochi, Kensei, Nobushi – Ritter: Eroberer, Wächter, Friedenshüter
– 6 Maps sind in der Beta: Sanctuary Bridge, River Fort, Citadel Gate, Forest, Canyon, Cathedral
– 3 Spielmodi sind in der Beta: Herrschaft (4 vs. 4), Handgemenge (2 vs. 2), Duell (1 vs. 1)
– Zusätzliches Special Event: Krieg der Fraktionen (globaler Wettkampf zwischen den drei Fraktionen Ritter, Wikinger und Samurai)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.