Fallout 4 – 380 Dollar teure Power-Armor-Figur angekündigt

Der Spielzeughersteller ThreeZero und Bethesda haben sich zusammengetan, um eine auf Fallout 4 basierende Sammlerfigur auf den Markt zu bringen.

Die Figur trägt die T-45 Power Armor und kostet mindestens 380 US-Dollar.

Noch im Frühjahr 2016 bringen die beiden Unternehmen eine knapp 37 Zentimeter hohe Sammlerfigur mit T-45 Power Armor auf den Markt. Vorbestellungen werden ab dem 29. Januar 2016 entgegen genommen.

Allerdings dürfte der Preis die Sammelwut einiger Fallout-Spieler durchaus bremsen: Nicht weniger als 380 US-Dollar werden für die Sammlerfigur aufgerufen. Außerdem gibt es eine exklusiv in den ThreeZero-Stores erhältliche Sonderausgabe mit einer zusätzlichen Minigun für insgesamt 398 US-Dollar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.