Fall Guys: Erste Infos zu den Inhalten von Season 2

en
Quelle: PC Games

Schon bald erscheint die Season 2 von Fall Guys. Die neuen Inhalte sollen mit einem Update Anfang Oktober aufgespielt werden.

Die Entwickler von Mediatonic haben einen neuen Trailer zur Season 2 von Fall Gus: Ultimate Knockout vorgestellt. Dort sieht man den ersten Ausblick auf die neuen Inhalte. Aus dem Trailer geht hervor, dass die Season 2 das Mittelalter zum Thema macht.

Natürlich wird es auch neue Minispiele bei Fall Guys: Ultimate Knockout in der Season 2 geben. Ein konkreter Starttermin für die neue Staffel liegt bislang nicht vor. Fest steht aber, dass die neuen Inhalte im Oktober veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.