Doom Eternal: The Ancient Gods – Release-Termin und Trailer zum DLC

Quelle: PC Games

Es gibt endlich weitere Details und den Release-Termin zum DLC The Ancient Gods: Part One“ für den Ego-Shooter Doom Eternal. 

Bethesda und id Software haben im Rahmen der großen Opening Night Live weitere Details zum großen Story-DLC „The Ancient Gods: Part One“ für den Ego-Shooter Doom Eternal bekannt gegeben. Der Release ist für den 20. Oktober 2020 geplant. Der DLC ist Teil des Year-One-Pass, ihr könnt ihn aber auch separat für 19,99 Euro kaufen.

Die Story von „The Ancient Gods: Part One“ knüpft an die Ereignisse des Hauptspiels an und schickt euch in ein neues Abenteuer. Dabei verschlägt es euch abermals in das Reich Urdak, wo ihr einst den Khan Maykr bezwungen habt. Doch durch den Sieg gab es ein Ungleichgewicht der Kräfte, das nun alles und jeden bedroht. Eure Aufgabe besteht nun darin wieder nach Urdak zurückzukehren, um das Schicksal des Kosmos erneut zu entscheiden.

Quelle: Bethesda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.