Electronic Arts: Kein neues Alice mehr

Quelle: Golem

Doom- und Quake-Entwickler American McGee zieht sich vom Gaming zurück. Mit ihm geht auch seine eigene Serie Alice.

Nach der Ablehnung eines neuen Alice-Spiels durch Electronic Arts hat sich Entwickler American McGee von der Spielebranche verabschiedet. Er habe einfach keine anderen Ideen und keine Energie, um ein neues Alice-Spiel zu entwickeln, so McGee in seinem Blog auf Patreon.

Grund für den Rückzug von McGee ist, dass Electronic Arts ein neues Alice-Spiel abgelehnt hat. EA habe nach Prüfung seines Konzepts weder Interesse an einem neuen Serienteil, noch wolle es ihm die Rechte an der Marke Alice überlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.