Electronic Arts: Cloud-Gaming-Test angekündigt

Quelle: EA

Electronic Arts hat den baldigen Startschuss für die Betaphase des Cloud-Gaming-Services namens Project Atlas bekanntgegeben. Damit gibt es nun Konkurrenz zu Google Stadia und Microsoft xCloud.

Um ein Spiel auf Project Atlas spielen zu können, muss man immer online sein. Außerdem muss man ein EA-Konto besitzen. In der startenden Testphase stehen die folgenden vier Spiele zur Wahl: Titanfall 2, FIFA 19, Unravel und Need for Speed Rivals. Auch Crossplay und Cross-Save-Support werden angeboten.

Quelle: Medium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.