
Electronic Arts ist wieder zurück auf Steam, zumindest mit aktuellen Spielen. So kann schon Star Wars Jedi: Fallen Order auf Valves Plattform vorbestellt werden.
Schon seit Tagen gibt es Gerüchte und Hinweise darauf, dass Electronic Arts auf Steam zurückkehrt. Nun ist es wohl offiziell, denn der Titel Star Wars Jedi: Fallen Order wird auf Steam zum Vorbestellen gelistet. Damit ist der Publisher seit 2007 wieder zurück auf Valves Plattform vertreten.
Demnach hat sich EA für die Ubisoft Methode entschieden. Denn Ubisoft verkauft seine Spiele über Uplay, ist aber auch auf fast allen anderen Plattformen vertreten. So ähnlich wird es auch bei EA laufen: Origin wird man dennoch weiterhin brauchen, denn vor allem bei Spielen wie Battlefield ist das viel zu tief ins System integriert.