E3 2016 – Live-Streams aller Pressekonferenzen

Die E3 2016 startet zwar erst am 14. Juni, doch schon am 12. Juni geht es mit den PKs los.

Unten findet ihe eine Übersicht aller wichtigen Pressekonferenzen, die Live-Streams der Events werden wir hier einbetten, sobald sie verfügbar sind.

Sonntag, 12. Juni 2016

EA Play

Wann: Sonntag, 12. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit (1:00 PM)

Was: EA hält vor der E3 eine eigene Veranstaltung ab, auf der es alle Infos zu Battlefield 1, Titanfall 2, Mass Effect: Andromeda, Star Wars, eventuell Battlefront 2 und den nächsten EA-Sports-Titeln geben wird. Mehr zum Event auf der offiziellen Website.

Wo: The Novo in Los Angeles.

EA Play 2016 Pressekonferenz am 12. Juni um 22 Uhr auf der E3 in Los Angeles

Montag, 13. Juni 2016

Bethesda

Wann: Montag, 13. Juni um 4:00 deutscher Zeit (Sonntag, 7:00 PM)

Was: Die Bethesda-Pressekonferenz dreht sich um Dishonored 2, Fallout 4, Doom, The Elder Scrolls Online und voraussichtlich um weitere, unangekündigte Titel.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

Bethesda-Pressekonferenz am 13. Juni um 4:00 Uhr auf der E3 in Los Angeles.

YouTube Live

Wann: Montag, 13. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit (9:00 AM)

Was: Live- und After-Show-Stream aller Pressekonferenzen des Tages

Wo: Den Stream gibt es direkt bei Youtube zu sehen und wir werden ihn hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

YouTube Live am 13. Juni um 18:00 Uhr auf der E3 in Los Angeles.

Microsoft

Wann: Montag, 13. Juni um 18:30 Uhr deutscher Zeit (9:30 AM)

Was: Microsoft wird auf der großen Pressekonferenz voraussichtlich zwei neue Xbox Ones ankündigen, außerdem wird es natürlich viele News zu neuen PC-Spielen und Xbox-One-Spielen geben.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

Microsoft-Pressekonferenz am 13. Juni um 18:30 Uhr auf der E3 in Los Angeles.

PC Gaming

Wann: Montag, 13. Juni um 20:30 Uhr deutscher Zeit (11:30 AM)

Was: Die Veranstaltung rund um PC-Spiele, mit vielen Entwicklern und Publishern vor Ort, darunter Paradox Interactive, Bohemia Interactive, Relic, Boss Key und Digital Extremes.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

PC Gaming Show 2016 am 13. Juni um 20:30 Uhr auf der E3 in Los Angeles.

Ubisoft

Wann: Montag, 13. Juni um 22:00 Uhr deutscher Zeit (1:00 PM)

Was: Neben Neuigkeiten zu Assassin’s Creed und The Division wird es wie jedes Jahr Infos zu neuen Spielen geben.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

Ubisoft-Pressekonferenz am 13. Juni um 22:00 Uhr auf der E3 in Los Angeles.

Dienstag, 14. Juni 2016

Sony

Wann: Dienstag, 14. Juni um 03:00 Uhr deutscher Zeit (Montag, 6:00 PM)

Was: Sonys große Pressekonferenz wird sich vermutlich viel um Playstation VR drehen, natürlich geht es aber auch um zahlreiche neue PS4-Spiele und vielleicht um die neue PS4 NEO.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist.

Sony-Pressekonferenz am 14. Juni um 03:00 Uhr auf der E3 in Los Angeles.

Nintendo Treehouse Live

Wann: Dienstag, 14. Juni um 18:00 Uhr deutscher Zeit (9:00 AM)

Was: Auf eine »richtige« Pressekonferenz vor Publikum verzichtet Nintendo erneut, statt dessen gibt es wieder einen großen Livestream mit den Neuigkeiten. In diesem Jahr dreht sich Nintendos Show komplett um das neue Zelda, genauer gesagt um The Legend of Zelda. Bereits die Event-Website steht komplett im Zeichen der Neuauflage, von dem es viel Gameplay zu sehen geben wird.

Wo: Den Stream der Pressekonferenz werden wir hier einbetten, sobald er verfügbar ist. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Event-Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.